Nicht nur meine Frau fragt mich das immer wieder.

Erst einmal ging es mir darum, mich mit dem Thema Webgestaltung auseinander zu setzen. Da ich aus dem IT-Umfeld komme, war es für mich sehr reizvoll mehr über dieses Thema zu erfahren.

Wie kann man also besser in das Thema kommen, als selbst Internetseiten zu gestalten?

Nun tat sich die nächste Frage auf.

Was soll denn nun auf diese Seite drauf ?? Macht es Sinn, eine Homepage zu erstellen auf der dann nichts weiter außer bla bla steht ???

Sicherlich nicht. Die Informationen, die sich auf dieser Homepage befinden, sollten schon nützlich sein.

Da wir zwei kleine Kinder haben, grasen wir sämtliche Freizeit- und Wildparks rund um den Niederrhein ab.

Im Laufe der Zeit ist so eine ganz ordentliche Ansammlung von bereits besuchten Parks zusammen gekommen. Wir erlauben uns auf unserer Homepage diese zu beurteilen. Wobei wir sagen müssen, dass es sich bei diesen Beurteilungen um rein subjektive Aussagen handelt.

Berücksichtigt wurden von uns das Alter der Kinder und natürlich der Spaßfaktor für das entsprechende Alter.

Viel Spaß auf der Seite wünsche ich

      JKa